Klimawandel im Unteren Traisental mit Frau Prof. Helga Kromp - Kolb

31.01.2018

Klimawandel im Unteren Traisental mit Frau Prof. Helga Kromp - Kolb KEM Unteres Traisental & Fladnitztal

Jetzt im Winter glaubt man es kaum, aber es ist warm in unserer Region! Konkret ist in den letzten Jahren die Temperatur bereits um ein Grad Celsius gestiegen und diese Entwicklung geht weiter. Wie können wir uns an diese Veränderung anpassen?
Antworten dazu geben Prof. Helga Kromb-Kolb, Österreichs bekannteste Klimaforscherin, Ingmar Höbarth, GF des Österreichischen Klimafonds und der Winzer Rudolf Hofmann, bekannt durch sein Projekt „Weinbau im Klimawandel“
am Dienstag den 23. Jänner 2018 um 18:30 Uhr in der Turnhalle Traismauer (Alter Schulweg 2, 3133 Traismauer).
Danach gibt es  tolle regionale Schmankerl und Weine aus dem Traisental, die Teilnahme ist kostenlos. Nähere Informationen finden Sie hier!

 

zurück