Abschlussfest der Klimaschulen

17.08.2017

Abschlussfest der Klimaschulen KEM Wagram

Das Klimaschulenprojekt fand am 27. Juni 2017 einen würdigen Abschluss. Das Abschlussfest der Volksschulen Fels, Tulln II und Langenlebarn wurde im Turnsaal der Volksschule Tulln II abgehalten. Im Rahmen der Veranstaltung wurde ein Überblick über die Tätigkeiten und Exkursionen der Klimadetektive gegeben. Durch Ausstellungen der SchülerInnen konnte sich jede/r BesucherIn über das Projekt sowie über Energiespartipps umfassend informieren. Die „Klimadetektive“ waren wieder einmal äußerst aktiv für den Klima- und Umweltschutz tätig. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch zahlreiche musikalische Einlagen der SchülerInnen.

 

Dieses Projekt wurde unterstützt durch Mittel des Klima- und Energiefonds.

zurück